FG08 1b noch ungeschlagen

Nach 3 Pflichtspielen in der Meisterschaft und unserem ersten Spiel im Pokal ist unsere 1b noch immer ohne Niederlage. Wir konnten unser Auftaktspiel gegen Lustadt II mit 2:0 gewinnen mussten uns aber in den Spielen gegen Heiligenstein II und Limburgerhof II jeweils mit einem Unentschieden begnügen. War die Partie gegen Heiligenstein noch recht torreich bekamen die Zuschauer auswärts gegen Limburgerhof ein zwar umkämpftes, aber leider Torloses Spiel zu sehen. Im Pokal waren wir beim TSV Königsbach II zu Gast und konnten dieses erste Pokalspiel mAit 4:2 für uns entscheiden. In dieser Partie sah es lange Zeit nach einem deutlichen Sieg für die FG08 aus bis kurz vor Schluss Königsbach noch einmal alles nach vorne warf und binnen weniger Minuten 2 Treffer erzielte. Kurz vor Ende der Begegnung gelang uns noch der Treffer zum 4:2. Mit diesem Spielstand wurde auch abgepfiffen. Wir sind eine Runde weiter und gastieren am 28.08 zu unserem nächsten Pokalspiel in Geinsheim. Doch zuvor freuen wir uns auf unser „ Kerwespiel“ an Samstag zuhause gegen Berghausen. Wir bedanken uns bei den Freunden unserer Mannschaft die auch weite Wege in Kauf nehmen, um uns zu unterstützen. Wir freuen uns darauf Euch am Samstag wieder begrüßen zu dürfen.