FG08 1B zuhause auch in Testspielen unbesiegt

FG08 Mutterstadt II – ASV Edigheim    1:0

Im Duell der Trainerbrüder Marco und Marcel Malizia hatte heute der jüngere mit seiner Mannschaft die Nase vorne. In einer zu Beginn unruhigen Partie war es für beide Mannschaften schwer ein geordnetes Spiel aufzubauen und dadurch ergaben sich nur wenige Torchancen. Nach der Pause gehörten die ersten Minuten der FG08. Folgerichtig erzielten wir in der 50.ten Minute den einzigen Treffer der Partie. Während bei uns gegen Ende etwas die Kraft nachließ drehte Edigheim noch einmal auf und erarbeitete sich mehrere Torchancen. Diese wurden aber entweder von unserer guten Abwehr oder unserem Torwart zunichte gemacht. Unsere Jungs zeigten auch dieses Mal wozu sie auch in immer wieder neuer Zusammensetzung fähig sind. Unser Trainer Marcel Malizia setzte auch in diesem Spiel, wie in fast allen Spielen der Vorbereitung, Spieler unserer A-Junioren ein um ihnen die Möglichkeit zu geben sich in der Aktivität zu präsentieren.