1b – Serie gerissen

VfR Frankenthal II – FG 08 Mutterstadt II 2:1

Nach drei Siegen in Folge wurde unsere 1B heute vom VfR Frankenthal II mit 2:1 bezwungen. Schon früh zeichnete sich ab dass es unsere Jungs heute schwer haben würden. Frankenthal versuchte uns von Anfang an unter Druck zu setzen und erzielte nach einem schnell ausgeführten Freistoß den Führungstreffer. In einer von beiden Mannschaften kampfbetont geführten Partie konnte die FG08 nach dem Seitenwechsel den Ausgleich erzielen. Frankenthal hatte heute aber das Spielglück auf seiner Seite und konnte nach einem weiteren Treffer die Partie für sich entscheiden. Heute konnten wir leider nicht umsetzen was wir uns vorgenommen hatten. Am Samstag treffen wir im Sportpark auf die Mannschaft des ASV 1946 Hessheim und haben die Möglichkeit uns wieder besser zu präsentieren.