1b – SG Forst Ruppertsberg – FG 08 Mutterstadt II 3:2

Im Spiel gegen die in der Tabelle hinter uns platzierte SG Forst Ruppertsberg machten wir uns das Leben selbst unnötig schwer. Schon früh in der Partie ließen wir zu viele Chancen zu und so konnte die SG in der 31.ten Minute den Führungstreffer erzielen. Nach der Pause konnten wir durch einen verwandelten Strafstoß ausgleichen. Kurz danach legte Forst Ruppertsberg wieder vor und wir zogen nach. Den letzten Treffer der Begegnung erzielte wiederum die SG und gewann damit das Spiel mit 3:2. Leider können wir zur Zeit nicht konstant unsere Leistung abrufen was uns daran hindert  in der Tabelle weiter nach oben zu klettern. Am kommenden Mittwoch spielen wir gegen den Tabellenführer aus Friedelsheim ,  dem wir im Hinspiel im Sportpark ein Unentschieden abringen konnten. Und zumindest das sollte uns auch Mittwoch wieder möglich sein. Also Jungs, auf geht’s.