E2 – Klare Niederlage im ersten Saisonspiel

Die E2 startete in den neugeschaffenen Qualifikationsgruppen gleich gegen das wohl stärkste Team im Kreis, Phönix Schifferstadt. Von Beginn an entwickelte sich ein Spiel auf ein Tor, woraufhin auch  die Gegentore nicht lange auf sich warten ließen. Trotz großem Einsatz, konnte die spielerische Überlegenheit der Phönix nicht gestoppt werden und zur Halbzeit stand es bereits 0:7. Auch in der zweiten Halbzeit ein ähnliches Bild. Diesmal gelang es den 08ern aber immer besser die Schifferstadter zu stören und Torchancen zu verhindern. Am Ende hieß es dann 0:10, alle waren aber auch Stolz darauf, dass die Mannschaft bis zum Schluss alles gegeben hatte und wir sind davon überzeugt, dass der schwerste Gegner damit schon hinter uns liegt. Es spielten: Finn (Tor), Flavio, Max, Leon, Noah, Kerim, Tugra, Roman, Timo, Ensar, Maxim