easy Apotheke Mutterstadt

Fortsetzung der erfolgreich gelebten Partnerschaft zwischen der Easy Apotheke Mutterstadt und der FG 08 Mutterstadt.

Die Easy Apotheke Mutterstadt und die FG 08 Mutterstadt setzen ihre erfolgreiche Partnerschaft fort. Durch die Verlängerung des Sponsoringvertrags unterstreichen beide Parteien ihr Engagement für den Fußballsport.

Dr. Christoph Gehrke, Geschäftsinhaber der easy Apotheke Mutterstadt erklärt hierzu: „Im Fußball gibt es Sponsoren und es gibt Partner. Die FG 08 Mutterstadt passt als Partner sehr gut zu uns. Denn auch für uns sind gelebte Werte und Attribute wie Kontinuität, Verlässlichkeit, Erfolg, Seriosität und Teamwork elementar in einer Partnerschaft. Ich freue mich, dass wir mit unserer Vertragsverlängerung mit der FG 08 unseren gemeinsamen Weg fortsetzen.“

“Das Bekenntnis von der easy Apotheke zur FG 08 Mutterstadt ist ein starkes Zeichen in herausfordernden Zeiten. Wir sind der Easy Apotheke Mutterstadt sehr dankbar und freuen uns auf die nächste Saison mit ihnen als Partner, so Stephen Schulz 1. Vorstand der FG 08.

Hier geht es zur Website der easy Apotheke Mutterstadt

Erfolgreiche Wiedereröffnung

Im Februar 2024 konnte die Easy Apotheke Mutterstadt nach 2 Jahren endlich wieder eröffnen. Viele treue Kunden nutzen inzwischen wieder die Möglichkeit, die Apotheke mit dem großen und preisgünstigen Sortiment zu besuchen.

Da auch mehr und mehr weitere Geschäfte am ehemaligen real-Standort eröffnen, lohnt sich der Weg.