Herzlichen Glückwunsch Günther Krick

Die FG 08 Mutterstadt gratuliert zum 75. Geburtstag. Die Vereinsvertreter aus Mutterstadt geben sich am Sonntag Mittag die Tür Klinke in die Hand. Der bekannte Sänger Frank Petersen aus der Südpfalz ist auch mit von der Partie. Kein Wunder. Feiert doch ein allseits bekannter Mutterstadter seinen 75. Geburtstag. Der FG 08 ist Günther Krick bereits seit 65 Jahren eng verbunden. 1958 trat er dem Verein bei . Die entsprechende Ehrung erfolgte in diesem Jahr.  Er war im Verein als Jugendlicher, Aktiver Spieler und für die Alten Herren am Ball. In der Vorstandschaft kümmerte er sich jahrelang  als Veranstaltungsleiter um die Belange der FG 08. Im Vorfeld des 75 jährigen Vereinsjubiläums war er zudem Mitglied des Organisationsteams. Danach blieb Günther als passives Mitglied unserem Verein treu und unterstützt uns als Werbepartner und Sponsor. Als Gastwirt der “Frischen Quelle” kennen ihn Mutterstadter und Auswärtige. Seine weiteren Hobbys lassen sich an der Gästeschar erkennen: Sänger beim Gesangverein “Germania”, Kegler beim KV Mutterstadt, Tischtennis-Spieler beim TV Mutterstadt. Zudem ist er Mitglied bei den Gesangvereinen Frohsinn, 1860  und Liederkranz, den Taubenzüchtern und nicht zuletzt dem “Schupfclub” in der Gaststätte. Die Ältestenratsmitglieder Harald Schulz, Wolfgang Bünten und Hans Jürgen Becker überbrachten die herzlichen Glückwünsche der Fußballgesellschaft 1908 Mutterstadt, des Vorstandes und der Mitglieder verbunden mit einem Präsentkorb.
Wir wünschen Günther für die nächsten Jahre alles erdenklich Gute, und dass er noch lange fit und gesund bleibt.
Auf dem Foto von links: Harald Schulz, Günther Krick, Hans Jürgen Becker, Wolfgang Bünten
Text und Bild Hans Jürgen Becker