F2 in Spiellaune!!!

1.FC 23 Hambach : FG 08 Mutterstadt II  o.E. präsentiert von u-Smile Kieferorthopädiepraxis

Bereits am 06.05.2023 war die F2 der Nullachter zu Gast in Hambach. Bei besten Fußballwetter mit Sonne und optimalen Spieltemperaturen um die 24 Grad. Der Gastgeber der 1. FC 23 Hambach hat seinen Platz am Fuße eines der bekanntesten deutschen Schlösser, dem Hambacher Schloss.
Trotz der Temperaturen wurde sich professionell aufgewärmt und der Gegner respektvoll begrüßt. Die Hambacher in Blau/Gold und unsere 08er in Schwarz/Weiß. Die Eltern auf beiden Seiten freuten sich auf tolle Spiele und viel Spaß für die Kids.
Viel Spielfreude auf beiden Seiten folgte dann in den 4×12 Minuten. Der Kunstrasen war optimal, so dass der Einsatz und der Zweikampf besonders viel Spaß machte. Die Nullachter waren richtig gut drauf. Schöne Spielzüge und noch schönere Tore rundeten die Spiele ab. Die Trainer Sascha und Samet haben eine wirklich gute Mannschaft geformt – Danke. Großes Lob auch für beide Torhüter sie gaben an diesem Spieltag wieder ihr Bestes. Highlight am Ende war, wie immer, das finale 7m-Schiessen. Super Jungs – eine Supertorquote!! Danke für den erfolgreichen Spieltag an unsere Trainer, den Verein, die Eltern und die Sponsoren sowie natürlich unseren Gastgeber!

Spielbericht: Vincent Karfus
Bilder: Franca Schneiders, Britta Schumann