Zu hoch verloren!!!

SG VfR Grünstadt/TuS Sausenheim II : FG 08 Mutterstadt IV 7:2 präsentiert von u-Smile Kieferorthopädie
 
Unterstützt von 6 Spielern aus der D-Jugend, fuhr die C4 zum Auswärtsspiel nach Sausenheim. Im Spiel 11 gegen 11 musste bei der Aufstellung extrem improvisiert werden, da nur ein etatmäßiger Abwehrspieler zur Verfügung stand. Das merkte man dem Spiel auch an. Es waren noch keine 20 Sekunden gespielt, da fiel auch schon das 1:0 für Sausenheim. Souverän legte Sausenheim dann zwei Tore nach zum 3:0. Nun hatte sich das Team der C4 endlich gefunden. Es wurde besser und aggressiver verteidigt.
Leon tauchte frei vorm Tor des Gegners auf und schob den Ball am gegnerischen Torwart vorbei. Der Ball hätte sein Ziel auch so gefunden, doch Leonidas vollstreckte kurz vor der Torlinie. So stand es nur noch 3:1 für Sausenheim. Mit diesem Ergebnis ging es dann in die Pause.
In der Kabine wurden einige Umstellungen vorgenommen. Es lief dann immer besser für das Team der C4. Lennard konnte mit dem
zweiten Treffer der C4 verkürzen. Somit führte Sausenheim dann nur noch 3:2. Die jetzt vorhandene Euphorie führte zu einer
kurzen Drangphase unseres Teams. Diese wurde von Sausenheim jedoch erstickt, der Gegner konnte das 4:2 erzielen. Danach war die Luft raus. Hinzu kamen Kraftprobleme. Sausenheim konnte innerhalb kurzer Zeit noch drei Treffer nachlegen. Insofern fiel der Sieg mit 7:2 von Sausenheim leider etwas zu hoch aus.
Ein besonderer Dank gilt dem Torwart der Nullachter, der noch einige Bälle, zum Teil sehr sehenswert, abwehren konnte.
 
Es spielten: Timo, Eliah, Lennard, Leeven, Philipp, Finja, Silas, Hakob, Marko, Lukas K., Leonidas, Leon, Enes, Daniel