Käuffer & Co. Rhein-Neckar GmbH

Die FG 08 Mutterstadt e.V. freut sich, die Zusammenarbeit mit der Käuffer & Co. Rhein-Neckar GmbH offiziell zu verlängern. Der Sponsor Käuffer & Co. Rhein-Neckar GmbH ist bereits seit 2021 ein Teil der Nullachter Gemeinschaft und wird auch weiterhin als Sponsor im Jugendbereich fungieren, um die Entwicklung auch in Zukunft zu unterstützen.

Die Zusammenarbeit mit Fa. Käuffer findet über die Jugendabteilung eine positive Fortsetzung. „Vom ersten Gespräch an hat die Harmonie zwischen allen Verantwortlichen gestimmt“, freut sich Christian Geißler, Vorstand für Öffentlichkeitsarbeit und Sponsoring von der FG 08 Mutterstadt. Besonders erfreut zeigt er sich darüber, „dass wir mit Fa. Käuffer einen langjährigen Partner an unserer Seite haben, der die Nullachter als Ganzes begreift und die Wichtigkeit vertrauensvoller Arbeit auf allen Ebenen erkannt hat.“

„Wir sind total glücklich, die vertrauensvolle Partnerschaft mit unserem langjährigen Sponsor fortzuführen und den Vertrag um ein weiters Jahr verlängert zu haben. so Christian Geißler. „Darüber hinaus freuen wir uns, dass im Zuge der Verlängerung die Fa. Käuffer uns bei unserem Projekt “Containeranlage-Gemeinschaft leben” unterstützt, so Christian Geißler weiter.

Die Fa. Käuffer ist ein Traditionsunternehmen, das seit über 150 Jahren erfolgreich im Bereich der Gebäudetechnik tätig ist. Im Jahre 1866 Gründung der Firma Käuffer & Co. in Mainz durch Paul Heckmann und Ernst Zehender.

Heute ist Käuffer mit 22 Tochtergesellschaften an 17 Standorten erfolgreich in Deutschland vertreten. Mit eigenen Produkten im Bereich Heizung, Klima, Kälte, Lüftung, Sanitär und Trinkwasserhygiene haben wir unsere Kompetenzen für unsere Kunden deutlich erweitert. Mit bereichsübergreifender MSR-Technik werden Gebäude mit zusätzlicher Intelligenz ausgestattet. Ein eigenes MSR-Team erarbeitet gemeinsam mit unseren Projektleitern professionelle Lösungen für jede Anforderung. Die Käuffer-Gruppe erwirtschaftet mittlerweile mit über 750 Mitarbeitern einen Umsatz von 100 Millionen Euro.