Flaschengeld-Projekt

Es war noch nie so einfach zu helfen!

Mit dem Rothaus Flaschengeld tust du nicht nur dir etwas Gutes, sondern du hast die Chance, unterschiedliche Projekte zu unterstützen und somit Gutes zu tun. Wie das funktioniert? Erfährst du hier. Rothaus Flaschengeld – noch nie war helfen so lecker

Das kannst du mit dem Rothaus Flaschengeld. Melde dich an und sammle Kronkorken-Punkte. Jeder Kronkorken mit Code ist Punkte und damit reines Geld wert. Die hauseigene Kryptowährung kannst du zur Unterstützung von Vereinsprojekten deiner Wahl nutzen. Schau rein, welches Flaschengeld-Projekt noch Unterstützung braucht

Flaschengeld-Projekt

Hier kannst du ganz einfach und schnell etwas Gutes tun! Spende deine gesammelten Kronkorkenpunkte an uns! Wenn alle Spender zusammen die Zielspendensumme erreicht haben, ermöglicht Rothaus die Umsetzung unseres Projektes. Wofür wir die Spende einsetzten, beschreiben wir euch hier. Schau einfach mal rein, Rothaus Flaschengeld – FG 08 Mutterstadt e.V.

Wir bieten euch folgende Unterstützung an, Ihr könnt eure gesammelten Kronkorken in der Geschäftsstelle abgeben und den Rest übernehmen wir.