Skiclub Limburgerhof e.V.

Den Skiclub Limburgerhof kennen wir schon lange, durch das Projekt “Sportverein der Zukunft – mit BASF fit für die Digitalisierung” mit der verbundenen Abschlussveranstaltung haben wir durch Gespräche und unseren Digitalen Projekten vereinbart uns gegenseitig bei bestimmen Projekten zu unterstützen.

Der Skiclub Limburgerhof, bietet die traditionellen Skiausfahrten an und sind über den gesamten Winter verteilt und sprechen  mit Jugendfreizeiten, Familienfreizeiten und Erwachsenenfreizeiten die unterschiedlichsten Zielgruppen an. Anbei die Ausschreibungen zu den kommenden Fahrten. Alle weiteren Infos und zur Anmeldung geht es zu folgender Website:

https://www.skiclub-limburgerhof.de/fahrten

Demnächst wird auch noch eine Wochenendfahrt auf den Feldberg in einer Hütte direkt an der Piste ausgeschrieben sowie Tagesfahrten für Kinder und Jugendliche mit Skikurs, ebenfalls auf dem Feldberg. Weitere Informationen folgen….