Er ist da!!!

Wenn die Fußballer der FG 08 Mutterstadt e.V. bei ihren Spielen mit den Gastmannschaften auf den Platz auflaufen, können sie ihr Spielgerät von dem neuen Ballständer publikumswirksam aufnehmen. Auf dem Bild präsentierten unser Jugendleiter Sven Beyer und Verantwortlicher der AH-Abteilung Dirk Lindenschmitt den Nullachter Ballständer.

Wir bedanken uns recht herzlich bei der Schreinerei Singer aus Speyer und der Metallbau Holzwarth GmbH aus Mutterstadt für für die Herstellung des Ballständer. Das Lackieren, die Beschriftung und das Design übernahm Christian Geißler der für den Bereich Sponsoring und Öffentlichkeitsarbeit zuständig ist.

Ihr wollt mit eurer Werbung auf diesen Ballständer und so die Möglichkeit bekommen, euer Unternehmen bei ausgesuchten Spielen quer über alle Mannschaften zusätzlich präsentieren zu können? Kein Problem. Da es sich um Wechselrahmen handelt, habt ihr die Möglichkeit eure Werbung auch punktuell einzusetzen. Die Wechselrahmen befinden sich auf maximal 2 Seiten des Ballständers. Setzt euch einfach mit Christian Geißler in Verbindung. Er wird euch gerne beraten. 

Nun heißt es alle Daumen drücken, für die laufende Saison. Wir würden uns freuen euch demnächst im Sportpark Mutterstadt begrüßen zu dürfen.

Wir sehen uns am Platz!

v.l.:Sven Beyer und Dirk Lindenschmitt