Geburtstagsgrüße Teil 2

Alles Gute zum Geburtstag!!!


Heute möchten wir dem Mann einen Bericht widmen, der normalerweise für die Texte hier zuständig ist. Denn Christian Geißler wird 50 Jahre alt und die FG 08 sagt „Herzlichen Glückwunsch!!! Christian ist im Sommer 2020 durch seinen Sohn Lasse, der aktuell in der C1 spielt, zur FG08 gekommen. Zunächst wollte er „nur“ Betreuer der Mannschaft werden. Dabei lernte er schnell unseren 1.Vorstand Stephen Schulz kennen. Von ihm überzeugt unterstützte Christian den Verein im Bereich Öffentlichkeitsarbeit und rief direkt den Instagram Account ins Leben. Mittlerweile verdanken wir ihm über 400 Beiträge auf Instagram, Facebook und der Homepage. Seit diesem Jahr ist Christian auch offiziell gewähltes Mitglied im erweiterten Vorstand. Neben der Öffentlichkeitsarbeit kümmert er sich auch um den Bereich Marketing. Mehr als 20 neue Sponsoren konnte er schon gewinnen. Seine immer neuen Ideen und sein Engagement für die FG08 ist ein riesiger Gewinn für den Verein.


Heute wünschen wir ihm alles Gute zum Geburtstagsjubiläum. Feier schön im Kreise deiner Liebsten und genieße den Tag.