Sponsorentag

Zu den Heimspielen der 1. und 2.Mannschaft am Sonntag den 26.,9.2021 gab es den Sponsorentag. Dazu wurden die Sponsoren die den Verein unterstützen eingeladen. Eigens dafür wurden Zelte mit Sitz-und Stehgelegenheiten auf gebaut, sowie wurden die Gäste mit warmen Speisen und Kalt-Getränken versorgt.

Stephen Schulz, 1.Vorstand:„Seitdem ich im Vorstand mitarbeiten darf,hatten wir ein solches Event für unsere Sponsoren noch nicht auf die Beine gestellt. Für die Zukunft ist es uns wichtig den Kontakt zu pflegen und den Partnern immer wieder ein Stück FG 08 zurückgeben zu können. Des Weiteren können unsere Partner dieses Event nutzen, um sich kennen zu lernen und um ihr Netzwerk zu erweitern.“

Der Einladung folgten gut einige Sponsoren (zzgl. Begleitpersonen wie Ehepartner, Kinder, Unternehmenspartner).

“Bei tollen Wetter haben sich die anwesenden Firmen bei uns wohl gefühlt. Auf diese Veranstaltung können wir für die Zukunft definitiv aufbauen. Es wurden viele großartige Gespräche geführt und wir haben gutes Feedback bekommen. Wir können uns nicht oft genug bei unseren Partnern für die Unterstützung in den letzten Jahren bedanken. Unserem Verein in einer solch schwierigen Phase die Treue zu halten macht selbst mich sprachlos, so Christian Geißler, Vorstand Öffentlichkeitsarbeit und Sponsoring”.