FG08 2.te Mannschaft

Da die Saison leider nicht so wie geplant zu Ende gespielt werden konnte kann schon etwas früher ein Fazit gezogen werden. Um eins vorweg zu nehmen, unsere 1B hat eine herausragende Saison gespielt und damit bewiesen, dass auch in den unteren Klassen hervorragender Fußball gespielt wird. Bis vor dem letzten Spieltag der Hinrunde waren wir unbesiegt und mussten uns nur im letzten Spiel dem Tabellenführer geschlagen geben. Zu Beginn der Rückrunde ging uns leider etwas der Schwung verloren, aber mit 7 Punkten aus 4 Spielen haben wir uns doch noch gut behauptet. Wir hatten einige Partien, die recht knapp zu unseren Gunsten ausgingen und uns immer wieder deutlich vor Augen führten wie viele gute Mannschaften sich um die vorderen Plätze streiten. Gerne hätten wir die Saison zu Ende gespielt, denn es bestand durchaus die Möglichkeit einen der ersten beiden Plätze zu belegen. So standen wir vor dem Abbruch mit einem Spiel weniger und nur 2 Punkten Abstand auf den dritten Tabellenplatz in der nun wahrscheinlich gültigen Abschlusstabelle auf Platz 4. Wie schon gesagt: unsere Jungs haben begeisternden Fußball gespielt und damit das Vertrauen, das die Trainer in sie gesetzt haben, mehr als bestätigt. Auch im Umfeld wurde wohlwollend auf unsere Mannschaft geschaut. Nun aber ist es an der Zeit sich neu aufzustellen und auf die neue Spielzeit hinzuarbeiten. Nun noch ein paar Fakten zu unserer 1B: Beste Abwehr der Liga, Zweitbeste Auswärtsmannschaft und ein Zusammenhalt der seines Gleichen sucht.
Ein besonderer Dank geht an die Frauen und Freundinnen unserer Spieler für ihr Verständnis und ihre Geduld.

Bleibt gesund und wir sehen uns in der Spielzeit 2020/2021 wieder.