Nachruf Volker Leicht

Bereits am 10.02.2025 ist unser ehemaliges Mitglied Volker Leicht im Alter von 57 Jahren plötzlich und unerwartet verstorben.

Volker Leicht war schon längere Zeit kein Mitglied mehr der Nullachter, trotzdem liegt es uns am Herzen an ihn zu gedenken. Denn er war für das Geschehen bei der FG 08 Mutterstadt über viele Jahre eine prägende Person.

Er war über 10 Jahre Jugendtrainer und einige Jahre in der Vorstandschaft als Beisitzer für die Veranstaltungen tätig. Wenn Hilfe benötigt wurde bei der FG 08,  Volker war immer zur Stelle um mit anzupacken. Ob das Im Rahmen von Jugendturnieren oder weiteren Nullachter Veranstaltungen, am Clubhaus und bei den Wald- und Oktoberfesten der FG 08 war, Volker war vorne dabei.

In dieser Zeit war er selbst bei der AH aktiv am Ball. Hier gehörte er zu der Meistermannschaft in der Saison 2008/2009. Seine Mannschaft wurde nach insgesamt 37 Pflichtspielen ohne Niederlage auch noch Pokalsieger. Auch in der AH war er bei den unzähligen Veranstaltungen immer federführend.

Wir werden Volker immer in unserer Erinnerung bewahren.