eFootball-Telegramm

Auch unser zweites Team im eFootball hat ihre erste Saison erfolgreich beendet in der e-Bezirksliga III PS4 erreichten sie einen tollen dritten Platz mit 41 Punkten und einem Torverhältnis von 152:47 und verfehlten knapp, um zwei Punkte den Relegationplatz um den Aufstieg in die Landesliga. Es war ein spannendes Spiel um Platz 2 gegen den TuS Lachen-Speyerdorf, das in einem Unentschieden endete. Wie bereits berichtet konnten wir in der e-Bezirksliga II PS4 vorzeitig die Meisterschaft und den damit verbundenen Aufstieg feiern.

“Wir sind sehr zufrieden mit der ersten Saison im eFootball bei der FG 08 und sind stolz auf unsere Spieler, wir hoffen das wir in der kommenden Saison daran anknüpfen können. Unsere Abteilung wächst stetig, immer mehr Spieler kommen auf uns zu und vollen für die FG 08 im eFootball spielen. Auch sind wir in der Planung wieder ein eigenes Turnier auszurichten, sowie bei anderen Turnieren anzutreten”. So die Verantwortlichen, Franco De Simone und Dirk Lindenschmitt.

Du willst Mitglied in der eFootball-Sparte der „Nullachter“ werden, du willst sie als Sponsor unterstützen oder hast Fragen zum eFootball? Dann ruf einfach an. Ansprechpartner sind Franco De Simone (0179/7353456) und Dirk Lindenschmitt (01522/1808396).