TuS Knittelsheim : FG 08 Mutterstadt 1:1
Bereits am Freitag vor beeindruckender Kulisse mit 370 Zuschauern und bei besten Fußball Wetter trafen die FG 08 Mutterstadt und der TuS Knittelsheim aufeinander. Das Hinspiel gewann die FG 08 mit 6:2. Für die Nullachter war das Ziel, was zählbares mit nach Hause zu nehmen um das Saisonziel einstelliger Tabellenplatz zu erreichen.
Das Spiel war gerade mehr als eine Viertelstunde alt, da fiel das 1:0 (17.) für den Gastgeber. FG 08-Torwart Neumeister hatte keine Chance, aus knapp 50 Meter wurde er überlupft. Kurz vor der Pause bekam Knittelsheims Torwart wegen einer Notbremse „Rot“ gezeigt. Dann ging es in die Kabinen zur Halbzeitpause. Mutterstadt hatte eine Halbzeit Zeit den Rückstand wettzumachen oder gar zu drehen. Knittelsheim warf alles rein und verteidigte mit allen Kräften. In der 63. Minute war es soweit, den Ausgleich für die nun drückenden Gäste von Reithermann ins lange Eck bereitete Besart Hyseni vor. Mutterstadt wollte nun den Sieg und die drei Punkte, aber es blieb beim Unentschieden.
FV Berghausen : FG 08 Mutterstadt 1b 2:5
Die 1b zeigte eine starke Leistung gegen den zweiten der Liga dem FV Berghausen. Der Tabellenzwölfte aus Mutterstadt brauchte einen Sieg für den Klassenerhalt. Der Verfolger von Lustadt patzte zuhause schwer gegen die 1b der Nullachter. Das Hinspiel ging 2:2 aus.
Die 1b der FG 08 zeigten womöglich die beste Leistung der Saison und machten einen weiteren Schritt Richtung Klassenverbleib. Die FG 08 machte von Beginn an das Spiel und es funktionierte an diesem Sonntag Nachmittag alles. Der FV Berghausen fand gar nicht ins Spiel. Leon Hochhaus (22., 34., 58.) schnürte im Spiel einen Hattrick. Bereits zur Pause stand es 3:0, zweimal Hochhaus und einmal Raffel (29.). Mit dem 3:0 ging es in die Kabinen. Der FV wusste gar nicht zu antworten. Nach Wiederanpfiff machte Mutterstadt da weiter wo sie aufgehört haben, mit Tore schießen, Hyseni (56.) und Hochhaus machten den rabenschwarzen Tag der Hausherren perfekt. Die Anschlusstreffer in Spielminute 74. und 86 waren nur noch Ergebniskosmetik. Mutterstadt fuhr einen wichtiger Dreier ein für den Klassenerhalt.