Weitere Neuverpflichtung!!!

Aleksandar Kovačević  wechselt zur Saison 2024/2025 zur FG 08 Mutterstadt e.V. in die 1.Mannschaft. Wir heißen Aleksandar herzlich Willkommen und wünschen ihm alles Gute bei den Nullachtern. Wir haben Aleksandar gebeten sich kurz vorzustellen und ihn gefragt warum er sich für die FG 08 Mutterstadt entschieden hat.

Name: Aleksandar Kovačević
Alter: 29
Familienstand: In einer Beziehung
Beruf: Projektcontroller
Position: Defensives Mittelfeld
Sportlicher Werdegang: VFR Mannheim, FK Srbija Mannheim, SV Ruchheim 1925

Warum die FG 08 Mutterstadt e.V. ?

Anhand der Ergebnisse der letzten Jahre kann man sehen, dass Mutterstadt ein Verein mit Konzept und Kontinuität ist. Die Gespräche mit dem Trainerteam und der sportlichen Leitung haben mir dies auch bestätigt. In den Gesprächen spielte neben dem sportlichen auch der menschliche Aspekt eine große Rolle. Dieses Gleichgewicht ist meiner Meinung nach sehr wichtig und kann durchaus der Schlüssel zum Erfolg sein. Ein weiterer positiver Aspekt ist die Infrastruktur, Öffentlichkeitsarbeit und die Pläne für die Zukunft der FG 08 Mutterstadt. Da ich wieder hungrig auf sportliche Erfolge bin und als Sympathisant von Partizan Belgrad mir die schwarz / weißen Farben am Herzen liegen, sehe ich in Mutterstadt die perfekte Adresse.