Starkes Team!!!

Kieferorthopädiepraxis u-Smile

Am Faschingssamstag war die G-Jugend beim Hallenturnier des SV Pfingstweide zu Gast. Beim Turnier spielte man 5+1 auf dem großen Feld. Aufgeteilt in zwei Gruppen spielten 8 Mannschaften um den Einzug ins Finale und den Sieg des Turniers.

Bei einem super organisierten Turnier hatten die Jungs so viel Spaß und Willen, zu kämpfen. Die Mutterstädter hatten ein verdammt starkes Team am Start, natürlich mit dem dazugehörigen Fanblock! Bei den Gruppenspielen konnten die 08er zwei von drei Spielen für sich entscheiden. Erst im Halbfinale mussten sich die Jungs gegen die G-Jugend des LSC Ludwigshafen geschlagen geben. Mit viel Taktik und Gemeinschaft konnte sich die Mannschaft viele Torchancen erarbeiten, aber „das Runde wollte einfach nicht ins Eckige“. Das Spiel um Platz 3 konnten die Jungs aber wieder für sich entscheiden.

Somit konnte wieder ein großer Erfolg für die jüngste Mannschaft der 08er verbucht werden.

Bericht und Bilder: Maike Wächter