Neuzugang Simon Bognar

Simon Bognar (Jahrgang 2000) wechselt in der kommenden Saison 2024/2025 zur FG 08 Mutterstadt e.V. in die 1.Mannschaft Simon ist im offensiven Bereich zuhause. Wir heißen Simon Herzlich Willkommen und wünschen Ihm alles Gute bei den Nullachtern.

Simon über den Wechsel zur FG 08 Mutterstadt,” Ich habe mich für den Wechsel entschieden weil ich mich selbst weiter entwickeln und mich der Herausforderung stellen will. Ich habe Mutterstadt gewählt, weil der Verein eine super Mannschaft, Trainer und Führung hat was man an den Erfolgen und Leistungen in den letzten Jahren sehen kann. Ein weiteres Kriterium für den Wechsel, ist das was neben dem Platz passiert, die Öffentlichkeitsarbeit, die Infrastruktur und die Menschen die die Geschicke des Vereins lenken”.

Werdegang Jugend-Aktivität
2005-2022 Altrip
2022-2022 LSC
Seit 2023 Limburgerhof