FSV Offenbach II : FG 08 Mutterstadt 0:2 präsentiert von der Zahnarztpraxis Daniel Pfundstein
Nach dem, nach schwacher Leistung, verlorenen Spiel in der Vorwoche wussten die Nullachter, defensiv, läuferisch, (größtenteils) spielerisch und als Mannschaft zu überzeugen. Auch offensiv war, nach drei Spielen ohne eigenes Tor, eine deutliche Besserung zu erkennen.
Aus einer defensiveren Grundausrichtung war es die FG 08 die zu Chancen kam, von der Heimmannschaft kam dagegen wenig auf das Tor der Mutterstädter. Nach 15 Minuten traf Mongitore aus dem Gerangel zur 1-0 Führung für Mutterstadt, kurz vor der Halbzeit wurde die Führung „verdoppelt“ durch Borys und es ging mit 0:2 in die Halbzeit. In Halbzeit zwei wusste die Auswärtsmannschaft geschickt zu verteidigen und mit eigenen Ballbesitz Chancen zu kreieren. Die Chancen das Ergebnis noch deutlicher zu gestalten, wurden nicht genutzt. Da Chancen der Heimmannschaft aber weiterhin Mangelware waren, gab es an einem Sieg der Auswärtsmannschaft aber keine Zweifel.
Danke an den guten Schiedsrichter sowie die Gastgeber aus Offenbach, sowie an die Anhänger für den Support.
Es spielten: Impertro (TW), Weishaupt, Knappenberger, Kaspar, Maischein, Tracewicz, Mongitore, Baykal, Pignatelli, Faytarouni, Medina Varela, Galoic, Borys, Kayaer, Mossel, Parlak