Guter 7.Platz der B-Jugend

FSV Offenbach II : FG 08 Mutterstadt 2:4 präsentiert von der Zahnarztpraxis Daniel Pfundstein

Zum letzten Spiel der Saison waren die Nullachter zu Gast beim FSV Offenbach II. Im Spiel ging es darum ein gutes Spiel und ein paar Plätze noch gut zu machen. Am Ende stand ein Sieg und ein hervorragender 7.Platz in der Abschlusstabelle der Landesliga.

Es war ein packendes Spiel zum Abschluss der Saison. Auch im letzten Spiel kamen einige C-Jugendspieler zum Einsatz. Bereits in der 1.Spielminute erzielte der Gastgeber durch einen Freistoß das 1:0. Mutterstadt glich in der 25.Minute aus, Torschütze war Gianni. Mit dem Zwischenergebnis ging es in die Kabinen zur Halbzeitpause. Nach Wiederanpfiff traf der FSV wieder zur Führung (51.Minute). Alessio glich 10 Minuten später aus zum 2:2. Jetzt machte die FG 08 weiter Druck und gingen durch Bruno mit 3:2 (70.Minute) in Führung. Der FSV warf alles nach vorne, sogar der Torhüter beteiligte sich an den Angriffen. In der 80.Minute hatte Renato der auch Torschützenkönig in der C-Jugend Kreisliga wurde, ganz viel Platz und traf zum 4:2 Endstand.

Vielen Dank für die Unterstützung der Fans und unserem Sponsor, wir freuen uns auf die kommende Saison mit vielen spannenden Spielen. Großen Dank an die Mannschaft und dem Trainerteam.