E1 mit Auswärtssieg

ASV 1946 Waldsee : FG 08 Mutterstadt 3:8

Die E1 besiegte den ASV 1946 Waldsee beim letzten Saisonspiel mit 8:3 und belegte am Ende der Saison in der Kreisliga den 8.Platz

Bei besten Voraussetzungen, Sonne, angenehme Temperatur und einen schönen Rasenplatz ging es zum letzten Saisonspiel nach Waldsee. Die Jungs wollten sich von ihrer besten Seite zeigen und das taten sie auch. Spielbestimmend von der ersten Sekunde an. Die Vorgabe war es das Spiel von hinten aus aufzubauen beginnend mit dem Torwart Hamudi. Die Nullachter folgten den Anweisungen und kreierten so spielerisch gute Torchancen und zeigten einen guten Spielaufbau.

Lars traf zum wichtigen 1:0 der sogenannte „Dosenöffner“. Alessandro konnte in diesem Spiel einen Hattrick erzielen und somit die Torschützenliste mit anführen. Lauin konnte einen Doppelpack schnüren. Diego konnte sich nach seine gute Trainingsleitungen mit seinem zweiten Saisontor belohnen. Das letzte Tor schoss Luca per direktem Eckball. Endergebnis 3:8

Es spielten: Alessandro, Amon, Diego, Hamudi, Imad, Lars, Lauin, Luca und Diego

Vielen Dank an die Eltern für den großartigen Support über die ganze Saison und Dank an die Mannschaft und das Trainerteam.