Stark gekämpft!!!

FG 08 Mutterstadt II – SV 1930 Rot-Weiss Seebach II 2:3 wird präsentiert von Hot Rod Crew Mannheim

Gestern haben die Spieler der Nullachter dem Gegner aus Seebach einen sportlichen Kampf auf Augenhöhe geliefert sich aber leider wieder einmal für ihren Einsatz nicht belohnen können.

Die Nullachter begannen im Gegensatz zur Partie gegen Gronau das Spiel hellwach und konzentriert. Mit deutlichem Zug aufs Tor des Gegners wollten die Spieler der FG 08 schon früh Zeichen setzen und zeigen, dass es für Seebach sehr schwer werden würde Punkte aus dem Sportpark mitzunehmen. Es gab auch schon aus dem Spiel heraus früh gute Chancen für die Nullachter, aber es sollte ein verwandelter Strafstoß sein, der sie in Führung brachte. Den Gegner beeindruckte das allerdings nur kurz und wenig später fiel auch schon der Ausgleichstreffer. Seebach legte zu unserem Leidwesen gleich noch das 1:2 nach. Mit diesem Stand ging es auch in die Pause. Dass die Nullachter das nicht so stehen lassen wollten, zeigte sich als sie kurz nach Wiederanstoß den Ausgleich erzielten. Wenig später jubelten die Spieler der FG08 erneut, doch leider zählte dieser Treffer nicht. Anschließend nahm die Partie an Intensität und fairer Wettkampfhärte zu und die Mannschaften versuchten sich so zu positionieren um den entscheidenden Angriff zu starten, um vorlegen zu können. Lange sah es so aus würde die Partie Remis enden als es Seebach gelang unsere Abwehr zu überwinden und wiederum in Führung zu gehen. So sehr sich die Nullachter anschließen auch ins Zeug legten gelang es ihnen nicht der Partie nach einmal eine Wendung zu geben.

Heute haben die Spieler der 1B viel investiert und vieles richtig gemacht, aber wieder einmal fehlte das letzte Quäntchen Glück, um zum Erfolg zu gelangen. Doch auf diese Leistung lässt sich aufbauen und am nächsten Spieltag in Königsbach sehen wir, ob uns das gelingt. Dem Spieler aus Seebach, der verletzt den Platz verlassen musste, wünschen wir gute und schnelle Besserung.