Nullachter kommen zurück!!!

1.FC 23 Hambach : FG 08 Mutterstadt 2:2 präsentiert von der Kieferorthopädie Praxis u-Smile

E1 holt Punkt in Hambach.

Nach den letzten beiden verlorenen Spielen gegen TSV 1899 Königsbach und VfB Haßloch die jeweils mit 0:5 ausgingen, war die FG 08 auf Wiedergutmachung aus. Bereits am 01.04. 2023 waren die Jungs der E1 der Nullachter in Hambach zu Gast. Die Mutterstädter starteten gut ins Spiel und gingen verdient durch einen Fernschuss von Emir mit 0:1 in Führung. Hambach erhöhte nun den Druck und glich per Strafstoß aus.
Nach der Pause gelang Hambach dann die 2:1 Führung. Das Team der Nullachter gab aber nicht auf, kämpfte bis zum Schluss und bekam noch einen Strafstoß zugesprochen. In der letzten Spielminute verwandelte Lars den ”Elfer“ ins obere Toreck zum vielumjubelten Ausgleich.
Eine tolle Teamleistung der Jungs.
Es spielten : Hamudi, Imad, Lars, Alessandro, Lauin, Emir, Mika, Luca, Diego, Amon.