Keine Tore!!!

SV 1945 SV Gommersheim/JSG Gäu : FG 08 Mutterstadt e.V. 0:0 präsentiert von der Zahnarztpraxis Daniel Pfundstein

Wieder einmal konnten einige C-Jugend Spieler, B-Jugend Luft schnappen. Es ging gegen den SV 1945 SV Gommersheim/JSG Gäu. Das Hinspiel wurde noch mit 5:2 gewonnen. Dieses mal trennten sie sich 0:0, für den Gastgeber zu wenig der wohl in die Kreisliga absteigen wird. Den Nullachter fehlt noch ein dreier bei vie ausstehenden Partien, um sicher in der Landesliga zu bleiben. Zum Spiel gibt es nicht viel zu sagen. Wenig Tempo und beide Mannschaften ohne zwingende Torchancen im ersten Durchgang. Im zweiten Durchgang war vom Gastgeber mehr Initiative zu sehen und sie hatten auch die besseren Torchancen. Bei den Nullachter sah man das sie beim 18.Ligaspiel zum achtzehnten mal mit einer anderen Aufstellung spielten. Es fehlte das Vertrauen und die Genauigkeit im Aufbau. Die Abwehr verkaufte sich gut an diesen Nachmittag.

Am 29.04.2023 geht es zum VfR Frankenthal zum nächsten Auswärtsspiel. Wir danken den mitgereisten Fans, sowie dem souveränen Schiedsrichter.