Heimsieg!!!

FG 08 Mutterstadt III : JSG Römerberg JFV 09 IV 5:0

Zum Rückrundenstart gab es für die E3 der FG 08 im neuen Trikotsatz mit dem Jugendsponsor “you smile” ,einen klaren 5:0 Heimsieg gegen die E4 des JSG Römerberg. In einem sehr fairen Spiel, taten sich die 08er in der 1. Halbzeit noch etwas schwer . Aber im Laufe des Spiels kam das Team von Andreas Dietz immer besser ins Spiel und erspielten sich zahlreiche Torchancen. Auch die Gäste aus Römerberg kamen zu einigen guten Torchancen , die aber vom Torhüter der FG 08 Mutterstadt (Colin Arnold) durch einige tolle Aktionen zunichte gemacht wurden. Die Tore für die FG erzielten Luca Arnold (3) und Davor Blazheski (2)

Für Mutterstadt spielten;
Colin Arnold , Sadek Chartouni, Selim Galerie , David Micic , Davor Blazheski , Adrian Dietz , Levke Bever , Rüzgar Sarar , Michelangelo Dangelo , Kaan Arinlik