F2 wird vom Wetter aufgehalten!!!

Spielbericht wird präsentiert von u-Smile Kieferorthopädie

Hoch motiviert und voller Vorfreude traten die F2-Jungs der FG 08 Mutterstadt mit ihren gesponserten Trikots von U-Smile in Speyer an, um beim Spielfestival des ASV Speyer teilzunehmen. Nachdem sich die Jungs bereits bei wechselhaftem Wetter aufgewärmt hatten, starteten die Mannschaften in ihrem ersten Spiel. Insgesamt gab es 5 Spielfelder mit 10 Mannschaften, dementsprechend war auf dem Rasen einiges los. Die eine Hälfte der Jungs spielte unentschieden, während die anderen ihren ersten Sieg holten. Das Wetter zog sich derweil immer mehr zu, was jedoch noch niemanden davon abhielt weiter zu spielen. So begann nun also das zweite Spiel, welches von der FG 08 direkt mit einem Treffer eröffnet wurde. Leider wurden die Jungs dann nicht nur von Regen überschüttet, sondern auch noch von Hagel. Die völlig durchnässte Mannschaft, welche nun frierend unter dem Zelt stand, war zwar weiterhin hoch motiviert, jedoch entschieden die Trainer Sascha Bittmann und Samet Azgun nun zum Wohle der Gesundheit, dass sie das Turnier vorzeitig beenden. Durch diese Entscheidung waren einige Spieler zwar etwas traurig, da sie gerne weitergespielt hätten, konnten jedoch voller Stolz nach Hause ins Trockene fahren.

Wir bedanken uns bei den Organisatoren und hoffen auf ein sonnigeres Zusammentreffen beim nächsten mal.

Spielbericht: Sonja Bittmann
Bilder : Franca Schneiders