Punkteteilung in Hambach!!!

1.FC 23 Hambach : FG 08 Mutterstadt 2:2

Es war ein ausgeglichenes Spiel zwischen beiden Mannschaften, die keinen Sieger verdient hat. Beide erspielten sich gute Chancen und waren fair auf dem Platz. In der 18.Minute erzielte Lauin für die FG08, nach gut rausgespieltem Konter, das 1:0. Damit ging es auch dann in die Kabinen zum Luft holen. In der zweiten Halbzeit agierte Hambach offensiver und konnte durch zwei gut geschossene Freistöße die Führung zum 2:1 übernehmen. Die Nullachter warfen jetzt alles nach vorne und wurden durch Ihrem Mut Belohn. Luca der den Ball am Getümmel rechts vorm Torwart in die Ecke schieben konnte. Danach war Schluss. Somit bleibt die FG 08 oben dran in der Liga.

Vielen Dank an die mitgereisten Fans, großer Support.
Es spielten: Alessandro, Diego, Emir, Hamudi, Iliaz, Imad, Lars, Lauin, Luca, Milo und Mika