Ungefährdeter Sieg der D1

FG 08 Mutterstadt : JSG Freinsheim/Weisenheim 4:0

Am 08.10.20022 war der JSG Freinsheim/Weisenheim zu Gast im Sportpark. Nach einer intensiven Trainingswoche zeigten die Jungs der FG 08 von Beginn an ihr Können. Nach einem Pass von Noah konnte Deniz damit bereits in der 2. Spielminute das 1:0 erzielen. Kurz darauf leistete Marco eine geschickte Vorarbeit und Anwar brachte die Aktion zum Abschluss. Die Mannschaften gingen somit mit einem 2:0 in die Halbzeitpause.

Durch Umstellungen und Spielerwechsel ging ein wenig der Spielfluss verloren. Dennoch hatte Mutterstadt das Spiel im Griff. Beide Mannschaften kämpften, die FG 08 verschob gut und machte geschickt die Räume eng. Damit setzten die Jungs nach und Anwar konnte mit einem Doppelschlag in der 40. und 43. Minute auf 4:0 zum Endstand erhöhen.

Herzlichen Glückwunsch an alle Spieler und das Trainerteam. Besonderen Dank an den Schiedsrichter.  

Gespielt haben: Ben, Ivan, Philipp, Leo, Jonas, Marko, Anwar, Noah, Lennox, Tim, Deniz, Lennard, Luka.