Überzeugender Heimsieg!!!

FG08 Mutterstadt II – TSV Königsbach   6:0

vom 16.10.2022


Schon früh in der Partie legten die Nullachter mit einem Doppelschlag in der 8. und 12. Spielminute den Grundstein zum Erfolg. Beide Treffer resultierten aus guten Vorlagen für die Torschützen. In der 31.Minute legte die 1B den Treffer zum 3:0 nach. Dieser Spielstand war zugleich auch der Halbzeitstand. Nach der Pause waren es weiterhin die Nullachter, die den Takt vorgaben und sich durch eine überzeugende Teamleistung noch 3 weitere Treffer erarbeiteten.

“Über den gesamten Spielverlauf gesehen hatte unsere 1B die Partie, die besonders in der zweiten Hälfte oft durch einen Pfiff des Schiedsrichters unterbrochen wurde, jederzeit unter Kontrolle. Mit dem nun zweiten Sieg in Folge kann sich unsere Mannschaft, nach den teilweise doch ernüchternden Spielen zuvor, wieder etwas weiter oben in der Tabelle platzieren. Schauen wir einmal, wie es weitergeht. Wenn es auch euch interessiert, seid dabei, wenn wir 27.10. zu Hause gegen den TuS Gronau spielen”.