SV Gommersheim/JSG Gäu – FG 08 Mutterstadt 2:5, präsentiert von der Zahnarztpraxis Daniel Pfundstein
Nach zwei Niederlagen in Folge hatte sich die FG 08 Mutterstadt fest vorgenommen gegen den SV Gommersheim/JSG Gäu die drei Punkte mit nach Mutterstadt zunehmen. Verletzungs- und Urlaubs bedingt fehlten 3 Spieler aus der ersten Elf. Mehrere Spieler aus der C1 wurden mitgenommen. Von Beginn an zeigte die FG 08 Dominanz auf dem Feld und gingen auch verdient in der 8. Minute durch Arda mit 1:0 in Führung. Und Wieder einmal mal machten sich die Nullachter das Leben schwer und bekamen durch Beleidigung eine 5.min Strafe. „Dies ist jetzt schon mehrmals vorgekommen, das werden wir innerhalb der Mannschaft besprechen und klären“, so der Trainer Salvatore Comparato. Die Unterzahl nutze Gommersheim zum Ausgleich. Damit ging es auch in die Pause.
Sofort nach Wideranpfiff der 2. Halbzeit wurde die FG 08 kalt erwischt. Ein Schuss aus der 2. Reihe zappelte im Netz zum 2:1 für den Gastgeber.
Die Nullachter Liesen sich trotzdem nicht aus dem Konzept bringen und spielten konzentriert weiter. Dann traf Arda zum Ausgleich 2:2 in der 41.Minute. Das 3:2 erzielte Alessio durch feine Vorarbeit vom C1 Spieler Nils in der 62. Minute. Falvio nutzte in der 68. dann einen verunglückten Befreiungsschlag des gegnerischen Tormann zum 4:2. Das 5:2 erzielte Angelo mit einem satten Schuss aus 16 Metern, in der 80.Minute. Ein verdienter Auswärtssieg. Jetzt gilt es im nächsten Spiel gegen Frankenthal zu gewinnen um sich oben in der Tabelle festzusetzen.
Wir entschuldigen uns beim Schiedsrichter und bedanken uns für die souveräne Leitung des Spiels und Danke für den großartigen Support.