D2 gewinnt in Altrip

TuS Altrip : FG 08 Mutterstadt II 1:4

Die D2 der 08er waren am Wochenende zu Gast beim TuS Altrip.
Sie fanden nur schwer ins Spiel, u.a. durch den schwer bespielbaren Naturrasen.
In der 15. min erzielte der Gastgeber das 1:0. Aus dem Getümmel sprang der Ball unglücklich ins eigene Tor ( Eigentor ) Die Reaktion ließ nicht lange auf sich warten, Schlussmann Ben Schulz, mit einem langen Abschlag auf Leeven Höning, der mit einem 20 Metersprint und einem Ballkontakt zum 1:1. Assist für den Nullachter Keeper !! Jetzt waren die 08er im Spiel. Der stark spielende, läuferisch und auch kämpferische, Leonidas Koskeridis mit einem Doppelschlag in der 28. und 30. Minute, war zugleich der Pausenstand von 1:3. In der 2. Halbzeit spielte man ganz kontrolliert das Spiel zu Ende, Tobias Zipf belohnte seine tolle Leistung mit dem Tor zum 1:4 in der 53. Minute. Eine geschlossene Mannschaftsleistung, und somit auch der verdiente Sieg der Mutterstädter.

Danke an die Gastgeber aus Altrip für eine faire Partie und ein Dank an unseren Support aus Mutterstadt!

Am Mittwoch den 28.09 geht es zur 08 aus Haßloch, Anpfiff 18:00 h
Wir freuen uns auf Eure Unterstützung.