Infos und Grüße von der 1b

Hallo zusammen, da sind wir wieder. Wir hoffen ihr seid alle gesund und hattet einen guten Start ins neue Jahr. Wie sieht es mit euren guten Vorsätzen aus? Bei uns beginnt am Dienstag schon die Vorbereitung für die Aufstiegsrunde. Leider sieht es für uns nicht gerade rosig aus und wir müssen uns schon gewaltig strecken und auch auf Ausrutscher anderer Mannschaften hoffen, um weiter nach vorne zu kommen. Nichtsdestotrotz werden wir wieder in jedem Spiel versuchen unser Bestes zu geben. Durch eine geschlossene Mannschaftsleistung und die Einstellung eine Partie nicht vor dem Schlusspfiff verloren zu geben haben wir schon so manchen Punkt auf unserem Konto angesammelt. Wie auch in den letzten Saisons hat sich das Gesicht unserer Mannschaft ein wenig geändert. Spieler haben uns verlassen und suchen neue Herausforderungen doch haben auch neue Mitstreiter den Weg zu uns gefunden. Von dieser Stelle aus ein herzliches Willkommen. Und an die Spieler, die uns verlassen haben: Danke dass ihr uns ein Stück unseres Weges begleitet habt. Auch kommen Spieler nach zum Teil längeren Verletzungspause zurück und können uns wieder verstärken und dem Trainerteam mehr Variationsmöglichkeiten bieten.

“Apropos Trainer, Jungs, hoffentlich schickt ihr euren Trainer nicht wieder so durch die Höhen und Tiefen der Gefühlswelt. Nun ist aber auch gut. Und wie heißt es doch so schön: Die Wahrheit liegt auf dem Platz. Wir freuen uns auf eine spannende Aufstiegsrunde und hoffen wir bekommen auch wieder die Unterstützung von außen. Die war in der Vorrunde echt super”!!