F1-F2 Jugend Trainer stellen sich vor

Vito Michel

Alter: 45 Jahre
Familienstand: Verheiratet, Drei Kinder
Beruf: Raumausstatter

Sportlicher Werdegang: In der Jugend bei Arminia Ludwigshafen und dem LSC. In der Aktivität bei Arminia Ludwigshafen (Bezirksliga, Verbandsliga und Oberliga), Südwest Ludwigshafen (Verbandsliga) und Grünstadt (Verbandsliga)

Warum der Jugendbereich?
Ich möchte den Kindern etwas von mir mitgeben, die Grundkenntnisse des Fußballs, zu dem gehören Technik /Spiel Verständnis aber auch Teamgeist und Fairness, dass finde ich sehr wichtig und lege auch viel Wert darauf.

Wenn Ihr Fragen habt rund um die F1 und F2 -Jugend, ihr möchtet ein Probetraining ausmachen, Infos über den Verein erhalten, dann ruft einfach an oder schreibt eine Email.

Die Jugendabteilung ist immer interessiert an Kinder und Jugendliche die gerne Fußballspielen möchten, oder einen neuen Verein suchen.