Score4.eu neuer Sponsor für die Jugendabteilung

Die Jugendabteilung der FG 08 Mutterstadt e.V. freut sich über einen weiteren Sponsor. Es handelt sich um das Unternehmen Score4.eu mit dem Geschäftsführer Carsten Preßl. Hauptsitz des Unternehmens ist Sinsheim. Sie sind kompetenter Partner und agieren egal ob als Interim Manager oder Berater als Teil eines Unternehmens und übernehmen Verantwortung für das Ergebnis.

“Wichtig für mich ist die sehr gute Jugendarbeit der FG 08 Mutterstadt e.V. zu unterstützen und zu fördern”, so Herr Preßl

Wir bedanken uns recht herzlich für die Unterstützung und freuen uns auf die Zusammenarbeit.

Infos über Score4.eu:

Mein Name ist Carsten Preßl und ich arbeite freiberuflich als Materialflussbegradiger. Immer dann wenn es in der Logistik nicht geradeaus läuft, der Materialfluss stockt. Dann Prozesse analysieren, Ideen und Lösungen entwickeln, im Team besprechen und gemeinsam umsetzen.

Meine Spezialgebiete sind die Produktionsversorgung in der Automobil-Industrie und die Logistik für Online-Shops. Da komme ich auch als Optimierungsinstallateur, Kanbanjongleur oder Supply Chain Schmied zum Einsatz.

Gerne arbeite ich für kleinere und mittelständische Unternehmen. Die Entscheidungswege sind kurz und man kann gemeinsam in kurzer Zeit etwas bewegen. Als Interim Manager übernehme ich kurzfristig offene Stellen im Unternehmen oder begleite als Berater die Optimierungen. Coaching für Mitarbeiter in der Logistik oder operative Führungskräfte setzt ihr volles Potential frei. Mit Methoden und Kursen im Bereich Shopfloor Management trainieren wir gemeinsam die richtige Kommunikation und entwickeln passende KPI‘s. Immer mit Verantwortung für das Ergebnis und konkreten Lösungen für die Logistik.

Das Scoring ist meist nur von der Schufa bekannt, wenn es um die Kreditwürdigkeit geht. Es ist aber auch in der Logistik eine wichtige Entscheidungshilfe. Auf Basis von objektiven Kriterien und einem dahinterliegenden Bewertungssystem kann ein score Auskunft über die aktuelle Situation geben. Damit wird auch deutlich in welchem Bereich Verbesserungspotenzial liegt. Verschiedene Niederlassungen werden vergleichbar und Kunden bekommen einen aktuellen Status zu Ihrem Logistik-Dienstleister und können sehen wie gut er wirklich ist.