E1 gewinnt knapp in Römerberg


Die E1 der FG08 musste am Dienstag bei der noch ungeschlagenen JSG Römerberg antreten. Auf schwerem Geläuf in Heiligenstein entwickelte sich von Beginn an ein Kampfspiel. Die frühe Führung von Linus konnten die Hausherren direkt ausgleichen. Kurz vor der Pause erzielte Ahmad das 2:1 für die Nullachter. Nach der Pause vergab Mutterstadt einige Chancen und scheiterte oft auch am guten Keeper der Römerberger. So kam es wie so oft. Eine Unachtsamkeit in der Abwehr der Gäste bescherte der JSG den 2:2 Ausgleich. Mutterstadt rannte weiter an und drei Minuten vor dem Ende erzielte Ahmad mit einem verwandelten Handelfmeter den glücklichen, aber nicht unverdienten 3:2 Siegtreffer für die FG08.
Dabei waren: Ben, Stefanos, Emilia, Arda, Linus, Esmail, Ahmad, Kimi, Eski und Eylül