E1 nach drei Testspielen noch ungeschlagen

Mittwoch, Freitag, Samstag hieß es für unsere E1 auf in die Testspielsaison. Die neu zusammen gestellte Mannschaft präsentierte sich dabei bereits in guter Form.
Im ersten Spiel bei der JSG Römerberg kamen alle 14 Spielerinnen und Spieler zum Einsatz, so dass immer nach 13 Minuten im Blockwechsel ein frisches Team zum Einsatz kam. Der Sieg in diesem Spiel war nie gefährdet und am Ende hieß es deutlich 6:3 für die Nullachter.
Am Freitag traf man dann in Harthausen auf die starke E1 der JFV Ganerb. Mit einer tollen kämpferischen Leistung bot man dem Gegner Paroli und konnte durch schnell vorgetragene Konter auch sich selbst Chancen erarbeiten. Die Nullachter gingen stets in Führung, kassierten immer wieder den Ausgleich, so dass es am Ende leistungsgerecht 3:3 hieß.
Das erste Heimspiel fand dann am Samstag gegen die neu gegründete JFV Rhein-Haardt statt. War zu Beginn das Spiel noch ausgeglichen setzten sich mit fortlaufender Spielzeit die Mutterstadter immer besser ab. Auch in diesem Spiel geriet das Team nie in Rückstand und gewann am Ende verdient mit 5:3.
Es spielten: Linus, Stefanos, Emilia, Edvin, Arda, Ahmet, Mustafa, Mika, Kimi, Ben, Esmail, Nevra, Ezki und Eylül