B-Jugend: Problemlos ins Pokal-Viertelfinale JSG Römerberg – JSG MuLi 1:11

Wenn man im Pokal gegen den aktuellen Tabellenführer spielt, kann man eigentlich auf eine spannende Partie hoffen. Der einzige Gegner der MuLis war aber die eigene Chancenverwertung. So hatte man in der ersten Viertelstunde schon ein halbes Dutzend hochprozentiger Chancen. Nur die spektakulären Paraden des Keepers und die letzten fehlenden Zentimeter, hielten die Römerberger vorerst in der Partie. So brauchte es dann auch ein Eigentor der Hausherren, um den Bann zu brechen. Noch kurz vor der Halbzeit war es Lennart, der aus 16 Metern per direktem Freistoß sehr genau zielte und zur 0:2-Pausenführung traf. Mit dem Beginn der zweiten Hälfte, machten die Gäste innerhalb von zehn Minuten den Sack zu. Lennart erhöhte mit seinen nächsten vier Treffern bis auf 0:6. Nachdem die Gastgeber ebenfalls per Freistoß den Ehrentreffer erzielten, kombinierten sich die MuLis jetzt problemlos in die nächste Runde. Felix, Alessandro und ein Doppelpack von Leon machten unter Mithilfe eines weiteren Eigentores, den hochverdienten 1:11-Auswärtssieg perfekt. Im Viertelfinale wartet jetzt Neuhofen auf die B-Jugend.
Es spielten: Leon R. (TW), Maxim (TW), Noah, Arne, Jayden, Benedict, Tim, Hamza, Felix S., Lennart (5), Alessandro (1), Felix B. (1), Leon H. (2), Demian, Adrian, Nico H.