1b unterliegt in Edigheim

SG Edigheim- FG08 Mutterstadt II    1:0
Bei hochsommerlichen Temperaturen war unsere 1b am Sonntag bei der SG Edigheim zu Gast. Gegen die eine Spielklasse höher spielende Mannschaft aus Edigheim endete unsere Serie ungeschlagener Testspiele. In einer Partie, in der kein wirklich guter Fußball gespielt wurde, war es keiner Mannschaft möglich aus dem Spiel heraus einen Treffer zu erzielen und so wurde die Partie durch einen Standard entschieden. Mitte der zweiten Halbzeit wurde Edigheim kurz vor unserem Strafraum ein Freistoß zugesprochen, der das einzige Tor des Spieles zur folge hatte. Wenn man das ganze Spiel einmal Revue passieren lässt kommt man zu dem Schluss, dass wir zurzeit zu viele Möglichkeiten nicht nutzen und selbst 100% tige Chancen nicht verwerten können. Eines hat das Spiel aber gezeigt, wir wissen woran wir noch arbeiten müssen und was schon recht gut funktioniert. Noch haben wir die Zeit Dinge zu ändern und ich bin sicher wir werden zum Rundenstart eine Mannschaft auf dem Platz sehen die um die vorderen Plätze mitspielen kann.