1b gewinnt Testspiel gegen FG Nord

FG Nord Ludwigshafen – FG08 Mutterstadt II   0:1
Um es gleich vorweg zu nehmen, das beste an unserem Spiel am Mittwoch ist das Ergebnis. Alle Absprachen und Änderungen in ihrer Spielweise, die sich die Mannschaft selbst vorgegeben hatte, schienen auf dem Weg von der Kabine aufs Spielfeld verlorengegangen zu sein. Es war von Beginn an leider kein gutes Spiel unserer Jungs und nur ein sehenswerter Treffer, direkt Abnahme nach Flanke, Mitte der ersten Hälfte konnte die Stimmung im Trainerteam etwas aufhellen. Mit Anpfiff zur zweiten Halbzeit schaltete die FG Nord in den Holzfällermodus und unsere Jungs taten sich schwer dagegen zu halten. Die Partie wurde immer ruppiger und die Unterbrechungen häuften sich. Wir ließen uns auf unnötige Diskussionen ein, auch das Trainerteam, und der Schiedsrichter, der die Partie etwas unkonventionell leitete, war infolgedessen der Meinung unsere Trainer möge sich das Spiel doch bitte von der anderen Seite der Bande anschauen. Wenn man ein kurzes Fazit ziehen möchte kommt man zu dem Schluss: die FG Nord war die kämpferischere und wir die Chancenreichere Mannschaft, nur hat es sich wieder einmal nicht wirklich gelohnt. Am nächsten Sonntag haben wir unser letztes Testspiel und sind Gast in der Südpfalz bei der TSG Jockgrim II. Wir bedanken uns an dieser Stelle für eure Unterstützung bei den Freundschaftsspielen und hoffen euch in der Runde mit gutem Fußball begeistern zu können.