1b spielt unentschieden im ersten Vorbereitungsspiel

TVS Neckarau II – FG08 Mutterstadt II    1:1
Für unser erstes Testspiel für die neue Saison mussten wir Aufgrund der aktuellen Situation nach Mannheim ausweichen. Gegen die 2.te Mannschaft des TSV Neckarau erreichte unsere neu zusammengestellte Mannschaft ein respektables 1:1. War die erste Hälfte zu Beginn noch geprägt vom gegenseitigen Abtasten nahm die Partie mit zunehmender Dauer Fahrt auf. Die erste größere Chance hatte in der 18.min Neckarau. Danach kamen auch wir besser ins Spiel und hatten durchaus unsere Möglichkeiten. Kurz vor dem Halbzeitpfiff hatten wir das Glück auf unserer Seite als der Stürmer des TSV frei vor unserem Torwart eine Topchance nicht verwerten konnte. In der zweiten Hälfte wurde das Spiel lebhafter und die Chancen für beide Seiten häuften sich. In der 84.min gelang Neckarau die Führung die von unseren Jungs aber in der 88.min egalisiert wurde. Kurz danach pfiff der Schiedsrichter die Partie ab. Insgesamt gesehen ein gerechtes Ergebnis in einem Ausgeglichenen Spiel. Heute bekamen auch unsere neuen Mitspieler die Möglichkeit sich zu zeigen und haben diese Chance auch hervorragend genutzt. Auch war Christian mit seinem Liveticker, ebenso Amüsant wie informativ, immer aktuell auf der Höhe des Geschehens.