FG 08 trennt sich von Trainer Drese

Nach der 1:2 Niederlage gegen Frankweiler am vergangenen Sonntag trennt sich die FG 08 von Trainer Michael Drese und Torwarttrainer Uli Hauptmann. Die sportliche Leitung sieht das Ziel Klassenerhalt nach der Entwicklung der letzten Wochen als gefährdet an, so dass man zu der Überzeugung gekommen ist auf der Trainerposition was zu verändern. Die FG 08 bedankt sich bei Michael und Uli, die in einer schwierigen Situation die Mannschaft 2018 übernommen haben, für die geleistete Arbeit in den vergangenen 1 ½ Jahren.
Zunächst wird der Trainer der 2. Mannschaft Marco Malizia die 1. Mannschaft trainieren. Marco hat in der 2. Mannschaft bewiesen, dass er ein Team gut einstellen und motivieren kann. Wir wünschen ihm viel Glück bei der Aufgabe bis Saisonende.
Ab der kommenden Runde wird wie geplant Kevin Selzer und Jens Kohlgrüber die Mannschaft dann übernehmen.