C-Jugend: Überzeugender Auftritt im Topspiel JSG MuLi – Rot-Weiß Seebach 5:1

Die Serie hält: Zwölfter Pflichtspielsieg in Folge. Auch gegen den Tabellendritten aus Seebach kamen die MuLis niemals in große Schwierigkeiten. Von Beginn an setzte man die Gäste unter Druck und hätte schon in den ersten zehn Minuten in Führung gehen können, wenn man sich beim Abschluss etwas cleverer angestellt hätte. Nach 11 Minuten war es dann Lennart, der am langen Pfosten eine Flanke von Leon zwischen Pfosten und Torwart unterbrachte. Auch in der Folgezeit spielten die Gastgeber den schöneren Fußball, Seebach versuchte es nur mit langen Bällen und kam durch eine fehlerfreie Abwehrarbeit zu keiner richtigen Torchance. Kurz vor der Pause drückte Lennart einen Ball aus drei Metern noch übers Tor, Sekunden später versenkte er dann einen Freistoß aus knapp 40 Metern im Netz. Die verdiente Halbzeitführung konnte direkt nach dem Wiederanpfiff wiederum durch Lennart auf 3:0 ausgebaut werden. Felix per Strafstoß und Hamid erhöhten bis zur 50. Minute auf 5:0. Den Seebachern blieb am Ende noch der Ehrentreffer. Mehr war für sie an diesem Spieltag im Sportpark nicht zu holen. Am kommenden Freitag (29.11.) spielen die MuLis ihr letztes Saisonspiel des Jahres. Um 18:30 Uhr geht es in Gommersheim gegen die JSG Gäu.
Es spielten: Erik D. (TW), Arne, Tim, Noah, Nils, Hüseyin, Leon H., Armir, Lennart (3), Felix (1), Ulf, Jayden, Benito, Hamid (1), Maxim