1b Spielabbruch gegen Otterstadt

FG08 Mutterstadt II – TuRa Otterstadt ohne Ergebnis Am Sonntag hatten wir bei herrlichem Herbstwetter die Mannschaft aus Otterstadt zu Gast. Wir begannen so wie wir in der Partie gegen Lingenfeld spielten, mit druckvollem Fußball den Gegner schon in dessen Hälfte störend. Schon bald zeichnete sich ab daß die TuRa uns am heutigen Tag nicht viel entgegenzusetzen hatte und zwei frühe Tore bestätigten dies. So waren wir auf dem besten Weg unsere Serie mit unbesiegten Spielen auszubauen. Doch wie so oft im Leben kam es anders. Vor Beginn der zweiten Halbzeit rief der Schiedsrichter die Trainer und Spielführer beider Mannschaften zu sich und erklärte den Platz für unbespielbar und dass er die Partie nicht wieder anpfeifen würde, was anscheinend Otterstadt an diesem Tag sehr gelegen kam. Wir müssen diese Entscheidung akzeptieren und auf einen neuen Termin warten. Etwas sonderbar ist allerdings, dass nur wenig später das Spiel unserer ersten Mannschaft gegen den ESV Ludwigshafen auf dem gleichen Platz angepfiffen wurde welches sie mit 5:2 gewinnen konnte. Herzlichen Glückwunsch.