C-Jugend: Der Pokaltraum lebt weiter

JSG Römerberg – JSG MuLi 0:6
Bis zum Halbzeitpfiff hatten die MuLi-Jungs den Einzug ins Pokal-Viertelfinale so gut wie sicher in der Tasche. Mit dem Anstoß übernahmen sie wie schon vor fünf Tagen im Ligaspiel das Kommando und bereits nach drei Minuten konnte Benito eine Ablage von Leon ins Tor schieben. Zwei Minuten später wurde Felix dann strafstoßwürdig von den Beinen geholt. Während der fällige Elfmeter noch am Pfosten landete, war Benito im Nachschuss zur Stelle. Bis zur 20.Minute schraubte Leon mit seinem Doppelpack das Ergebnis bis auf 4:0 in die Höhe. Kurz vor der Pause erhöhte Maxim dann auf 5:0. Die MuLis überzeugten wieder mit schönem Kombinationsfußball, einzig die Chancenverwertung ließ zu wünschen übrig. Bedingt durch zahlreiche Umstellungen ließen es die Gäste in der zweiten Hälfte etwas ruhiger angehen. Aber auch die Römerberger zeigten jetzt, dass sie kicken können. Trotzdem kamen die MuLis zu zahlreichen Möglichkeiten. So stand bei Felix und Lennart jeweils der Pfosten im Weg. Mit dem Schlusspfiff versenkte dann Ulf den Ball zum 6:0 Endstand unter die Latte. Jetzt wartet nach der Ferienpause am 16. Oktober im Viertelfinale Speyer 09 III.
Es spielten: Erik D. (TW), Jayden, Arne, Noah, Tim, Hüseyin, Leon H. (2), Lennart, Felix, Maxim (1), Hamid, Ulf (1), Benito (2), Benny, Lukas