FG08 1b gewinnt Kerwespiel

GG08 Mutterstadt II – FV Berghausen II     2:0
Vor etwas größerer Kulisse trug am Samstag unsere 1b im heimischen Sportpark ihr Rundenspiel gegen Berghausen aus. Bei sommerlichen Temperaturen erspielten sich unsere Jungs in der ersten Hälfte ein deutliches Chancenplus das allerdings noch nicht in etwas zählbares umgesetzt werden konnte. So blieb die erste Halbzeit leider ohne Treffer. Man konnte aber schon deutlich erkennen welchen Stellenwert unser „Kerwespiel“ bei den Spielern und Trainern einnimmt. Noch mehr Einsatz und Laufbereitschaft, das Sprichwörtliche „Einer für alle, alle für Einen“ . Wenige Minuten nach dem Seitenwechsel gelang es der FG08 innerhalb von 4 Minuten zwei Treffer zu erzielen. Berghausen kam ab der 60.ten Minute besser ins Spiel konnte aber keine Aktion mit einem Treffer abschließen. So blieb es beim 2:0 Sieg für unsere Mannschaft. Nach einer kleinen Kabinenfeier hieß es fertigmachen und ab auf die Kerwe. Mit einem Sieg im Rücken macht das sicherlich noch mehr Spaß. Am Mittwoch geht`s im Pokal nach Geinsheim und dort steht wieder der Sport im Vordergrund.