Herren Bezirksliga Vorderpfalz: FG 08 Mutterstadt – TuS Knittelsheim, 0:2 (0:2), Mutterstadt

Auf dem Papier hatte die FG 08 Mutterstadt im Vorfeld der Partie gegen den TuS Knittelsheim wie der klare Sieger ausgesehen. Auf dem Platz sah es jedoch anders aus, und die FG 08 Mutterstadt musste eine überraschende 0:2-Pleite hinnehmen. Dem TuS Knittelsheim gelang ein Husarenstreich, indem dem Favoriten eine Niederlage beigebracht wurde. Oussama Ferraouni brachte den Gast in der 15. Minute nach vorn. Zuvor verwehrte das unsichere Schirigespann der FG08 einen klaren Strafstoß, als Ozan Kolcak 4 Meter vorm Tor von hinten getroffen wurde. Die gut 100  Zuschauer hatten sich schon auf die Halbzeitpause eingestellt, da schlug Florian Schmidt zum 2:0 zu (44.min). Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten. Leider lies die FG08 bis dahin 2-3 gute Chancen aus. In Durchgang zwei konnte sich keines der beiden Teams besonders hervortun und letztendlich verdiente sich TuS Knittelsheim den Sieg in der Fremde und wies die FG 08 Mutterstadt mit 2:0 in die Schranken. Der Patzer der FG 08 Mutterstadt zog im Klassement keine Folgen nach sich. Schon am Sonntag empfängt die FG 08 Mutterstadt um 14:30 den TSV Fortuna Billigheim-Ingenheim, aktueller Tabellenführer der Bezirksliga Vorderpfalz.